LubecaWinterung → Sippung

3526 – Die schönste Fechsung aus meiner Sammlung

27.10.2023 – 27. Lethemond a.U. 164

19:30 – Glock 7.30 d.A.

 

Schönheit liegt bekanntlich in der Wahrnehmung des Betrachters.

Heute darf es allein die eigene Wahrnehmung sein.

 

Fällt es unter den Plagiatsvorwurf oder zeugt es nur von mangelnder Kreativität und Phantasie, wenn man seine eigenen Werke erneut aus der Schublade zieht und darbietet? Aber seien wir einfach nur froh, dass eigene, gute Werke immer wieder gern gesehen und gehört werden, auch dann, wenn sie noch keine Klassiker geworden sind.

Übrigens: Seit 1977 wird  der Plagiarius, ein gelb-nasiger Zwerg, als Negativpreis für Produkt- und Markenpiraterie verliehen.

Suche und Neues

Hinweise zu unseren Sippungen

Der Zugang zu unseren Sippungen ist zunächst einmal für alle möglich. Evtl. Änderungen könnten aber eintreten - diese werden...

Schlaraffia Lubeca

Schlaraffia Lubeca